Buntes Logo für die Veranstaltung Klangwelten [Quelle: Klangwelten]

Klangwelten

Klangwelten: Das Indoor Paradies wird auf den 07.11.2020 verschoben

Aufgrund des Corona Virus und der damit verbundenen Risiken für euch haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden , dass wir unsere Klangwelten am 18.04 verschieben werden.

Die Klangwelten im Aladin wird nun auf den 07.11 verschoben. Als kleines Trostpflaster haben wir Ranji und Whitenoise dazugebucht.

Wir hoffen, dass das Corona Virus bald Geschichte ist und wir gemeinsam wieder eine schöne Zeit auf unseren Großveranstaltungen verbringen können. Alle anderen Events werden stattfinden.


An alle mit VVK Ticket für den 18.04, wer am 07.11 keine Zeit hat, bekommt natürlich sein komplettes Geld zurückerstattet.

Ansonsten könnt ihr es auch einfach für den 07.11 behalten, denn dafür ist es dann natürlich auch gültig.
Wenn ihr es erstattet haben wollt und nicht zum 07.11 kommen wollt, könnt ihr einfach eine Mail an Support@ticketticker.de schreiben und um Rückerstattung bitten.

Bitte nehmt Rücksicht auf Ticketticker, da es im Moment zu Verzögerungen kommen kann, da momentan sehr viele Events abgesagt werden. Es tut uns leid.

Euer Klangwelten Team.


Dieses Thema im Programm bei Bremen NEXT: 10. März 2020, 13:00 Uhr bis zum Ende der Veranstaltung.