Samstag, 18. Januar 2020
Carolin Kebekus [Quelle: Koopmann Concerts] Lupe

22.01. 20:00 UHR | ÖVB Arena

Carolin Kebekus

Neues von der Alphapussy. Carolin Kebekus hat längst bewiesen, dass Frauen und Stand-up-Comedy großartig zusammenpassen. Bei ihrem neuen Programm "Pussy Nation" wird wieder ordentlich auf Schlipse getreten.


Nie hat jemand Frauenrechte lustiger und sympathischer verpackt als Carolin Kebekus. Immer mit einem großzügigen Hauch Selbstironie beschwert sie sich über ungleiche Bezahlung und dumme Anmachsprüche. Und das nicht zu knapp – derbe, direkt und gar nicht Pussy-like ist genau das, was sie in ihrem Comedy-Programm laut und wild auf die Bühne bringt.


Carolin Kebekus ist mittlerweile Bühnen-Profi. Die Kölnerin ist durch die Mixed-Shows getingelt, bis sie mit "PussyTerror TV" ihren ersten, eigenen Fernseh-Erfolg hatte. "Pussynation" ist nach "Alpha Pussy" schon die zweite Ladung geballte Weiblichkeit und scharfe Pointen, die sie auf Deutschlands Bühnen bringt.


Die Alphapussy gründet einen neuen Staat und jeder kann Teil der "Pussy-Nation" werden – solange er starke Frauen und Toleranz ernst nimmt, sich selbst aber bitte nicht allzu sehr.


Dieses Thema im Programm von Bremen Vier: 16. Dezember 2019, 12:15 Uhr


ÖVB Arena
Bürgerweide, 28215 Bremen



 


ON AIR
am Mikro:
Sendung:

Vorher lief:
Jetzt läuft:
Gleich läuft:
 

Bei Bremen Vier suchen:

Musiktitel suchen:

Tag: Zeit: :

 




 
 
Telefon 0421-246-666
 
 
Torhupe